Nach dem Tod geht das Leben weiter – und wie! Und wie? (Vortrag)

Wann:
16. Mai 2018 um 19:30
2018-05-16T19:30:00+02:00
2018-05-16T19:45:00+02:00
Wo:
Treffpunkt Mensch
Poststraße 30 (4. OG)
Bad Reichenhall
Preis:
12 € / 9 € erm.
Kontakt:
Brigitte Janoschka
+49 (0)157 - 895 15 273

Nach dem Tod geht das Leben weiter – und wie! Und wie?
Vortrag und Diskussion

Die spannenden und lebenswichtige Frage nach der Existenz unserer Seele nach dem Tod wird klar beantwortet und zwar aus wissenschaftlicher Sicht. Längst ist das alles wissenschaftlich belegt und eindeutig.
Warum wird das aber in der Öffentlichkiet nicht so diskutiert? Weil eventuell die Gefahr besteht, dass Menschen dadurch aufwachen und den Wahnsinn des Materialismus nicht mehr mitmachen?

In dem Vortrag wird u. a. aufgezeigt, wie es nach dem Tode weitergeht und warum unser Leben jetzt eine entsprechende Vorbereitung sein muss für danach. Zu glauben, dass wir „drüben“ dann schon sehen und lernen und nur mit Wohlwollen empfangen werden,  ist ein großer Irrtum. Denn wir müssen schon in unserem Leben jetzt den Engeln etwas geben. Und zwar jeden Tag. Sonst wird das Leben danach zun einem großen Teil zur wirklichen Hölle. Nicht umsonst spricht man vom Fegefeuer. Das ist keine katholische Erfindung, sondern eine uralte Tatsache und uraltes Wissen.


Referent: Axel Burkart

Geisteswissenschaftler und Buchautor, Leiter der Akademie Zukunft Mensch.
Arbeitet seit über 40 Jahren im Bereich der wissenschaftlichen Spiritualität als Lehrer, Trainer und Seminarleiter. Er ist Experte für Spirituelle Wissenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.