Engel existieren! (Vortrag)

Wann:
5. Dezember 2018 um 19:30
2018-12-05T19:30:00+01:00
2018-12-05T19:45:00+01:00
Wo:
Treffpunkt Mensch
Poststraße 30 (4. OG)
Bad Reichenhall
Preis:
12 € / 9 € erm.
Kontakt:
Brigitte Janoschka
+49 (0)157 - 895 15 273

Engel existieren
Vortrag und Diskussion

Die spannenden und lebenswichtige Frage nach der Existenz einer realen geistigen Welt und der Engel wird klar beantwortet und zwar aus wissenschaftlicher Sicht. Längst ist das alles wissenschaftlich belegt und eindeutig.
Warum wird das aber in der Öffentlichkeit nicht so diskutiert? Weil eventuell die Gefahr besteht, dass Menschen dadurch aufwachen und den Wahnsinn des Materialismus nicht mehr mitmachen?

In dem Vortrag wird u. a. aufgezeigt, wie wichtig die Engel für uns sind, welche Arten von Engel, genauer geistigen Mächten es gibt, wie sie in unser Leben hineinspielen und wie wichtig sie nicht nur während des Tages, sondern vor allem auch in der Nacht und nach dem Tod für uns sind.


Referent: Axel Burkart

Geisteswissenschaftler und Buchautor, Leiter der Akademie Zukunft Mensch.
Arbeitet seit über 40 Jahren im Bereich der wissenschaftlichen Spiritualität als Lehrer, Trainer und Seminarleiter. Er ist Experte für Spirituelle Wissenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.