Kurs „Freiheit“ – Kommunikation der Liebe – Seminar 12

Wann:
15. September 2019 ganztägig
2019-09-15T00:00:00+02:00
2019-09-16T00:00:00+02:00
Wo:
Treffpunkt Mensch
Poststraße 30 (4. OG)
Bad Reichenhall
Preis:
130 €
Kontakt:
Akademie Zukunkft Mensch / Axel Burkart
0049 (0) 172 976 75 79

Kommunikation der Liebe – Seminar 12

Ein zentrales Thema unseres Lebens ist Kommunikation. Die meisten Kriege und Konflikte, Unternehmensprobleme und Partnerschaftskrisen haben hier ihre Ursache. Kommunikationstraining oder besser bewusste Kommunikation, ist daher ein Muss für jeden Menschen. Dazu müssen wir aber die Gesetze der Kommunikation kennen und ein Ziel haben. Wir haben mit dem Kurs bis dahin die Voraussetzungen geschaffen, um das Ziel zu definieren: Kommunikation der Liebe.

Wir können nun die üblichen Kommunikationstechniken sehr gut verstehen und mit einem ganz anderen Verständnis anwenden. Wir können nun auch die „gewaltfreie Kommunikation“ klar erfassen, anwenden und auch ihre Grenzen erkennen. Denn wir haben uns ein spirituelles Fundament dazu geschaffen.

Zwei Übungen aus einem Satz von acht, deren erste Übung wir in Seminar 1 kennen gelernt haben, kommen nun hinzu.


Leiter: Axel Burkart

Geisteswissenschaftler und Buchautor, Leiter der Akademie Zukunft Mensch.
Arbeitet seit über 40 Jahren im Bereich der wissenschaftlichen Spiritualität als Lehrer, Trainer und Seminarleiter. Er ist Experte für Spirituelle Wissenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere