„Kurs „Freiheit“ – Kräfte unserer Seeele und Macht unseres Weltbildes-Seminar 3

Wann:
16. Dezember 2018 um 9:30 – 18:00
2018-12-16T09:30:00+01:00
2018-12-16T18:00:00+01:00
Wo:
Treffpunkt Mensch
Poststraße 30 (4. OG)
Bad Reichenhall
Preis:
110 €
Kontakt:
Axel Burkart
+49 (0)172 97674579

Kräfte unserer Seele, Macht unseres Weltbildes, Seminar 3

Die Technik eröffnet bei regelmäßiger Anwendung ganz neue Kräfte im Leben. Wir schaffen auch eine weitere ErfahrungsBasis für den Lehrgang. Diese fundamentale Methodik stellt auch einen Bezug her zu den modernen Erkenntnissen der Epigenetik und der Quantentheorie und der damit verbundenen so genannten „Quantenheilung“. Wir werden verstehen, wie dieser Bezug ist und welche Kraft uns hier ganz grundlegend verfügbar ist.

Wer bin ich? Und: Welche Kräfte in meiner Seele stehen mir eigentlich zur Verfügung, mit denen ich in meinem Leben konfrontiert bin und die es gilt, zu meistern? Diese Fragen und ganz konkrete Antworten sind weiterer Inhalt dieses Seminars.
Wir stoßen dabei auf den Konflikt zwischen Denken und Fühlen, Kopf und Herz und auch auf die große Bedeutung und Macht unseres Weltbildes.


Karten-Bestellung:
Das Seminar ist nur für Lehrgangsteilnehmer des Kurses „Freiheit“. Alle Teilnehmer aus dem Zyklen I-VIII können daran teilnehmen. Alle Wiederholer: 30 €.


Seminarleiter: Axel Burkart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.