Kurs „Freiheit“ – Mysterium Mann & Frau -Seminar 13

Wann:
20. Oktober 2019 um 9:30 – 18:00
2019-10-20T09:30:00+02:00
2019-10-20T18:00:00+02:00
Wo:
Treffpunkt Mensch
Poststraße 30 (4. OG)
Bad Reichenhall
Preis:
130 €
Kontakt:
Akademie Zukunkft Mensch / Axel Burkart
0049 (0) 172 976 75 79

Mysterium Mann und Frau – Seminar 13

Eines der tiefsten Themen unseres Lebens steht wieder mit seinem Rätsel und Mysterium vor uns. Was ist der Unterschied zwischen Mann und Frau? Sind wir wirklich verschieden und wenn ja, warum? Sind Männer wirklich rationaler und Frauen emotionaler? Sind Männer wirklich sexgetrieben? Warum verstehen sich Mann und Frau so schlecht? Warum gibt es den Kampf der Geschlechter? Wie kann Partnerschaft heute überhaupt noch funktionieren?

Nur durch die Erkenntnisse der geistigen Eingeweihten sind wir in der Lage, dieses Mysterium zu klären. Das tun wir in diesem Kurs und beginnen auch zu verstehen, warum insbesondere in der heutigen Zeit, Partnerschaften immer schwieriger werden. Die spirituelle Entwicklung der Menschheit ist damit verbunden. Daher sind wir mit großen Herausforderungen konfrontiert und nur ein profundes spirituelles Wissen lässt uns in der Zukunft überhaupt gute Partnerschaften verwirklichen.


Leiter: Axel Burkart

Geisteswissenschaftler und Buchautor, Leiter der Akademie Zukunft Mensch.
Arbeitet seit über 40 Jahren im Bereich der wissenschaftlichen Spiritualität als Lehrer, Trainer und Seminarleiter. Er ist Experte für Spirituelle Wissenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere