Kurs „Freiheit“ – Das Mysterium Christi – das spirituelle, innere Christentum – Seminar 7

Wann:
28. April 2019 um 9:30 – 18:00
2019-04-28T09:30:00+02:00
2019-04-28T18:00:00+02:00
Wo:
Treffpunkt Mensch
Poststraße 30 (4. OG)
Bad Reichenhall
Preis:
110 €
Kontakt:
Axel Burkart
+49 (0)172 97674579

Das Mysterium Christi – das spirituelle, innere Christentum VIII, Seminar 7

Haben wir die beiden starken Kräfte und Wesenheiten dahinter kennen gelernt die als „Widersachermächte“ bekannt sind, die wir im Leben brauchen, aber die uns das Leben auch wirklich schwer machen können, so müssen wir uns nun mit der dritten und wichtigsten Kraft und dem dritten Wesen dieser Trinität befassen: Christus.

Wir lernen in diesem Seminar viele Geheimnisse und Rätsel des Neuen Testaments zu entschlüsseln. Wir begreifen die kosmische Aufgabe und das kosmische Opfer des Christus, sowie die Unterscheidung zwischen Jesus und Christus. Das Christentum fern jeglicher Konfession, alleine auf dem Boden der geistigen wissenschaftlichen Schau, wird uns hier neu eröffnet. Es geht dabei nicht um Religion und Glauben, sondern um Erkenntnis und Wissen!

 


Karten-Bestellung:
Das Seminar ist nur für Lehrgangsteilnehmer des Kurses „Freiheit“. Alle Teilnehmer aus dem Zyklen I-IX können daran teilnehmen. Alle Wiederholer: 30 €.


Seminarleiter: Axel Burkart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.