Pfingsten 2019

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
7. Juni 2019 um 19:00 – 21:30
2019-06-07T19:00:00+02:00
2019-06-07T21:30:00+02:00
Wo:
Treffpunkt
83435 Bad Reichenhall Poststr.30
Kontakt:
Brigitte Janoschka
+49 (0)157 - 895 15 273

Liebe Freunde unseres Treffpunkts Mensch, der Akademie Zukunft Mensch und der Rudolf Steiner Gesellschaft!

Wir feiern wieder gemeinsam im Jahreskreis: nach Epiphania und Ostern kommt nun Pfingsten. In einem kleinen festlichen Rahmen – am Pfingstfreitag, 07. Juni 2019 um 19 h in den Räumen des Treffpunkts in Bad Reichenhall.
Es wird neben einem Vortrag über das „tiefe Geheimnis von Pfingsten“ auch wieder eine musikalische – dieses Mal wieder mit den Cellisten – Davide Zavatti aus Linz – Begleitung und Lesungen geben.
Pfingsten ist wohl das uns am wenigsten vertrauteste und bekannte Fest des Christentums. Aber es birgt eben genau jenes Geheimnis in sich, um das es in unserem Leben wesentlich, ganz wesentlich geht.

Die Teilnahme ist kostenlos. Freiwillige Spenden sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns über Eure/Ihre Teilnahme und benötigen Ihre/Eure verbindliche Anmeldung.

Anschrift
Poststraße 30 (4. OG)
83437 Bad Reichenhall
Institutsleitung Brigitte Janoschka
E-Mail
Telefon: +49 (0)157 895 15 273

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere