Der Zwerg vom Untersberg – Lesung mit Marco Bolz

Wann:
27. Februar 2019 um 19:30 – 21:30
2019-02-27T19:30:00+01:00
2019-02-27T21:30:00+01:00
Wo:
Treffpunkt Mensch
Poststraße 30
Bad Reichenhall
Preis:
12
Kontakt:
Brigitte Janoschka
+49 (0)157 - 895 15 273

Der Zwerg vom Untersberg – Lesung mit Marco Bolz-Maltan
vorläufiger Termin – endgültiger Termin im Januar

Es ist uns gelungen, den Zwerg vom Untersberg auch in unseren Treffpunkt zu holen.

Er wird uns seine spirituellen Erkenntnisse über die Menschen in dieser Gegend rund um den Untersberg, das Herz-Chakra Europas (nach dem Dalai Lama) übermitteln.

Das Buch kann auch signiert erworben werden.

Wir wünschen viel Spaß dabei!

Bitte unbedingt anmelden, weil wieder so viele von dem Zwerg hören wollen.

Eintritt: mit freiem Spendenbeitrag für die Zwergkultur


Referent: Marco Bolz-Maltan

Buchautor, Schauspieler / u. a. Reichenhaller Theaterstadl, Untersberg-Zwergenfachmann, Werbefachmann, grundsätzlich dauerhafter Comedian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.